that`s me

♥  Kati- die Frau hinter den kunstStückchen...

 
 

Hier blogge ich seit 2014 mal mehr und mal weniger, meist über verschiedene Dinge aus meinem kreativen Alltag. Da ich schon immer den Drang verspürte, etwas mit meinen Händen zu tun, habe ich mich durch die verschiedensten Hobbies gehangelt und bin dabei irgendwo vor knapp 8 Jahren beim Handarbeiten angekommen und glücklich damit- wenn auch meine Familie hier manchmal etwas anderer Meinung ist, was unser Leben zwischen Stoffschnipseln und Wollresten betrifft, die oft überall in der Wohnung anzutreffen sind- sie haben es liebevoll augenrollend akzeptiert...
Zwar habe ich auch viele Jahre zuvor schon gehandwerkelt, aber die Faszination kam erst vor ein paar Jahren. Wenn ich so zurückblickend darüber nachdenke, hat mich das Internet dazu inspiriert. Angefangen mit dem Lesen von verschiedenen kreativen Blogs ambitionierter Bloggerinnen, über die Eröffnung meines kleinen Online- Lädchens 2013 bei Dawanda, möchte ich nun all denjenigen, die mich so teilhaben lassen an Ihrem kreativen Tun, etwas zurückgeben. Ich möchte Teil der Bloggergemeinde sein, und, wer weiß- vielleicht habt Ihr auch Spaß an meinem Blog und könnt Euch von ihm etwas mitnehmen in Euren Alltag.

Für den privaten Gebrauch dürft Ihr meine Sachen gerne nacharbeiten, für gewerbliche Verwendung bedarf es jedoch meiner ausdrücklichen & schriftlichen Genehmigung! Was ich persönlich aus käuflichen Anleitungen oder Büchern gearbeitet habe, ist ohnehin nur für den privaten Gebrauch bestimmt.
Die auf diesem Blog gezeigten kreativen Werke, Texte, Ideen, Bildmaterialien &amp, Fotos sind Eigentum von Katja (Kati) Ehser (‘katis kunstStückchen’) und unterliegen dem Deutschen Urheberrecht. Ansonsten werden der Hersteller und/oder Erfinder ausdrücklich genannt.


 
 
Für die Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschliesslich deren Betreiber verantwortlich. Alle hier veröffentlichten Texte und Bilder sind mein Eigentum und dürfen nur mit meiner ausdrücklichen UND schriftlichen Zustimmung sowie nur unter Angabe der Quelle (inkl. Link) verwendet werden!

All images and texts are copyrighted material. All Rights Reserved. Please ask for permission before using!

 

ich freue mich, dass Du diese Seite bis zum Ende gelesen hast und bitte darum, sie höflich zu achten!

 
Dankeschön-
Eure Kati!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati