5. Juli 2016

10/zwanzig16 Sabina`s Schwarze Simple Skyps

ganz schlicht in schwarz, gefallen mir richtig gut!
 

Und immer noch gibt es in meiner Sockenschublade kein einziges, uni-schwarzes Pärchen, da ich mich irgendwie immer davor drücke, diese Farbe zu vernadeln.
Deshalb bleibt es mal wieder bei Verschenkesocken, die eigentlich am meist gewünschten Farbe, zumindest in unserem Bekanntenkreise...
Dadurch sind zu den 306 Metern aus den Changeful- Söckchen noch 268,8 Meter von den Simple Skyps für den EM- Kal dazugekommen.

 

Daten
Muster: Simple Skyp Socks von Adrienne Ku
Größe: 38
Nadeln: 2,5
Garn: Trekking Sport in Schwarz (1437)
           Ferse & Sternenspitze verstärkt

 
Für ein bisschen farbenreichere Abwechslung sorgt zur Zeit dieser Anstrick, die Idee dazu spukte mir schon lange im Kopf herum, die Gundel einmal zehenaufwärts zu versuchen.


Und als ich mich dann für das Tausendschöne Unikate- Abo entschied, kam es mir in den Sinn, wie schön es doch wäre, das ganze Jahr in einem paar Söcklein gleichzeitig an den Füßen zu tragen. Das denke ich, klappt zwar mittlerweile nicht mehr, dass ich es schaffe, denn es sind doch meist auch größere Reste dabei, aber auf jeden Fall werde ich mein ganz persönliches Abo- Jahr zusammenmixen, mal schauen, wie viele Resteschätze es am Ende werden *grins*...


Gestartet mit dem eisigen Januar habe ich als nächstes den Aquarius (Juni- Unikat) eingeblendet, folgen wird vermutlich der Februar mit Sarabia... (wobei er mir zu dem Juli- Strängelchen auch ganz gut gefällt- )es bleibt also spannend...
Auf jeden Fall kann ich hier schon einmal die 51 Meter aus "Eisig" zu den EM- Kilometerchen notieren...
Mit der Ferse bin ich noch nicht ganz schlüssig, ob ich ganz einfach die WM- Ferse einbaue, oder mich doch an den Keil aus der Kiellinie herantraue... hmm, da muss ich nochmal grübeln gehen...

und weil es hier schon wieder Zeit für das neue Abo- Strängelchen ist, zeige ich Euch hier die Neuankömmlinge:
von links ein Wilder, Einzelkind 22, wildes Marokko und ganz rechts das Monatsunikat Endlich Sommer!


Dieses wurde natürlich direkt angenadelt...


habt eine feine Woche Ihr Lieben, am Donnerstag Abend wird es ja wieder spannend...



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati