10. Mai 2016

6/zwanzig16 Fridolins kleine Äffchen fahren im Hühnerstall Motorrad,

- oder so...

die habe ich Euch noch gar nicht gezeigt...

 
und bei dieser Kombi aus Farbe und Muster stören mich nicht mal die Kringelchen...


Weitere Details findet Ihr auf rav.


Schuld an meiner mangelnden Strickzeit sind zur Zeit auch diese drei, das rote ist unser neustes Rennpferd im Stall...




...ach ja, und das ist der Anstrick aus diesem Pakerl:



heute nur in aller Kürze, die Sonne lacht und lockt...

1 Kommentar :

  1. ...ein tolles Paar ist entstanden. Das Angestrickte sieht auch schon toll aus.
    LG, Manja

    AntwortenLöschen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati