8. April 2016

ein kleines Käferlein im Frühling...

wächst und gedeiht :))
Edit: Nachdem ich auf Ravelry auch nochmal nach Meinungen gefragt hatte (sie hielten sich insgesamt ziemlich die Waage), habe ich mich dann für das Zauberwiesen- Set (Kombi 1) entschieden...
Gestartet habe ich mit "Rote Beete", die ich auch in echt sehr mag. Mein erster RVO, und mal sehen, wie es wird! Die Anleitung ist sehr detailliert und gut zu verstehen, trotz dass sie in englisch geschrieben ist. Das ist für mich schon einmal die halbe Miete...

 
und Fridolins kleiner ringeliger Affe ebenso...



machts Euch fein, Ihr Lieben, heute nur kurz, die Sonne lacht :))

Kommentare :

  1. Habe mir eben die Kombinationen zur jacke angesehen und muss sagen die sind alle Hammerschön♥ Da wirst du wohl noch mehr Käferchen stricken müssen ;-)

    Beim Fridolin wäre ich auch beinahe schwach geworden. Aber die Vernunft hat gesiegt *yay* ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..lach, das könnnte durchaus möglich sein, es ist ein sehr entspannendes und zugleich spannendes Stricken, da man jederzeit anprobieren und so die Fortschritte direkt "ausprobieren" kann...
      Bin froh, dass ich in diesem Jahr beim Abo dabei bin, das scheint bis jetzt ein echtes Hammerjahr zu werden. Aber dafür halte ich mich sonst zurück, (bis auf ein paar klitzekleine Ausnahmen)..., und hoffe, die Rechnung geht am Ende auf...
      Es tut jedenfalls gut, wenn mal etwas weniger Wolle ins Haus kommt, und der angesammelte Stash mal verstrickt wird. Sind ja auch lauter Schönheiten dabei, wie man bei Dir schon wieder bewundern kann, gelle?

      sei auch lieb gegrüßt,

      Kati

      Löschen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati