31. März 2016

5/zwanzig16 Kurs auf Canarias

an den Ostertagen hatte ich endlich mal ein bisschen Strickzeit gefunden und so sind wieder zwei Projekte fertig geworden...


Ich bin total verliebt in diese Färbung, richtig sonnig- perfekte Frühlingslaune...


Strickvergnügen PUR :)


Daten
Muster: Kiellinie
Größe: 39
Nadeln: 2,5
Garn: Monatsunikat März 2016 "Canarias" von Tausendschön
Ferse & Spitze verstärkt
 
 
und gegen graue und nasskalte Regentage habe ich auch noch was:
 
 
Daten
Nadeln: 4,00
Garn: Weißer Rest Sockenwolle 4fach uni (weiß nicht mehr woher) +
           Rest Udine Merinosockenwolle 4fach von Frau Odersocke
 
habt ein kuscheliges Strickwochenende, ihr Lieben!
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati