16. November 2015

21/zwanzig15 Déjà- vu...

...das dachte ich kürzlich, erst hier und wenig später auch hier: "...Hihi, da bin ich ja wohl in bester Gesellschaft, was meine momentane Sockenproduktion  betrifft, oder?

 
 



 
Daten
Muster: Auch die Damen fahren abwärts!
Größe: 39
Nadeln: 2,5
Garn: Trekking Sport von Atelier Zitron
Ferse & Spitze verstärkt
 
Mein erstes Projekt aus dem letzten Opal- Abo:
 
 
Und weil sich hier gerade (fast) alle solch trostlose Farben wünschen, gleich nochmal ein Paar für die Männerwelt hinterher:
 
 
 
 Brrr..., mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte. Ich freu mich jedenfalls auf das nächste bunte Opal- Päckchen im Dezember!!!
 
liebe Sonnengrüße,
 
 
 
 
 

Kommentare :

  1. Willkommen im Club☺☺☺

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh...schwarz und dann noch fast ohne "Muster"....aber nicht noch auf den schwarzen Karbonz genadelt oder etwa doch???
    Respekt!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Marion,

    doch, stricke eigentlich nur noch auf den schwarzen. Die anderen hat meine Große in Beschlag genommen...
    Aber die Spitzen sind ja silbern, und somit sieht man ganz gut, was man abstrickt.
    Wobei ich sagen muss, dass es mir wirklich von Jahr zu Jahr schwerer fällt, ganz schwarz zu verarbeiten.

    Euch auch liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati