9. Oktober 2015

kunstStückchen- Jetzt NEU bei katis kunstStückchen...

häääh??? ... Ja, Ihr habt richtig gelesen!
Die neue, in kleiner Auflage handgefärbte Kollektion aus dem Hause Zitron trägt (fast) meinen Namen. Also, nicht meinen persönlichen Namen, nein! Aber den Namen meines kleinen Lädchens...
Obwohl, genau genommen das eine lustigerweise mit dem anderen nichts zu tun hat, wie mir Herr Zitron am Telefon versicherte. Sondern eher mit der Namensgebung der einzelnen Farben, aber, seht selbst:


Salto Mortale
 
 
Feuersprung
 
Kunststückchen – 30 Jahre Atelier Zitron.
Eine Sonderedition in kleiner, limitierter Auflage anlässlich des 30-jährigen Jubiläums.
Beste Royalalpaka in zwei anspruchsvollen, handgefärbten Kompositionen.
Gemacht für begeisterte Strickerinnen sowie für "Jäger und Sammler" ausgesuchter Garne.
Und diese zwei beiden Hübschen findet Ihr ab heute Abend, solange der Vorrat reicht, in meinem kleinen Shop, hier...
Natürlich gibt es auch noch andere Neuigkeiten in Sachen Wolle aus dem Hause Zitron, vorbei schauen sich lohnt also in jedem Fall!
Und für die KunstStückchen gilt: wenn wech, dann wech!
 
habt ein feines Wochenende,
 
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati