16. September 2015

Und dann kam der große Tag...

 
...für mein inzwischen soooo großes Mädel (schnief). Ganz stolz war sie, denn nun kann es endlich los gehen.
 
 
Ich wünsche Dir ganz viel Freude, Mut, viele tolle Freunde und immer wieder frische Kraft für Deinen noch ganz neuen Weg, den Du vor Dir hast.
Behalte Deine Fröhlichkeit und Dein Lachen, mein Schatz, dann wird Dir alles, was Du Dir vornimmst, gelingen!

In Liebe,
 
Mama
 
 
Idee zur Schultüte: hier zu finden

PS: Nein, das ist KEIN Hut! Das ist eigentlich der "Deckel" zur Schultüte...
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati