8. August 2015

...gewonnen!

Mein zweites Paar Monatsunikatsocken (die Mondblume und die Kois), welches ich zur tausendschönen Monatsverlosung eingereicht hatte, hat doch tatsächlich das Rennen gemacht- tausend Dank, liebe Frau Tausendschön (der Strang ist leider noch nicht eingetroffen, deswegen noch kein Bildchen...)!

Auch für Eure lieben Glückwünsche und Kommentare auf Rav... möchte ich mich an dieser Stelle ganz - lich bedanken!

Neu anstrickt habe ich das gleiche Muster, noch einmal die Kois, und dieses mal ganz passend in der Färbung Sommerlaune von der Zauberwiese...
Gaaanz feste vorgenommen hatte ich mir ja, die bereits gewickelten handgefärbten Schätzchen auf die Nadeln zu holen, das ist nun das dritte in diesem Jahr. Es geht nicht wirklich schnelle voran, aber der gute Wille ist da, nich?
Ich glaube, neu gewickelte habe ich schon wieder mehr vernadelt, aber es wird...


Das war`s auch schon wieder heute von mir, im Moment gibt es nur sporadische Meldungen in aller Kürze...

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati