10. Juli 2015

Als Surfer Girl...

versuche ich mich mal im heimischen Wohnzimmer. Bei dieser Hitze ein passendes Projekt. Und endlich mal wieder Opal auf den Nadeln, wenn auch "nur" ein geliebter Rest aus dem letzten September- Abo...


Im Moment komme ich nicht so wirklich schnell voran, das neueste Abopaket ist immer noch unberührt, aber ich hoffe, bald etwas davon anzunadeln (an Ideen dafür mangelt es auf jeden Fall nicht).
Die letzten Tage standen ganz im Zeichen des Eichenprozessions- Spinners, eine echte Plage heuer, viel hartnäckiger, als die Jahre zuvor...
Ich genieße die Wärme, wenn es nicht ganz so hitzig ist, und ein etwas langsameres Tempo an leichten Sommertagen, wo es möglich ist...

habt ein hübsches Sommerwochenende,

1 Kommentar :

  1. Wow!! Das sieht ja till aus!
    hach, schon wieder solch böse Nachstrickviren ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati