12. Juni 2015

Bergweihnacht im Hochsommer...

jetzt wird es spannend:

Endlich konnte ich mein Tuch fertigstellen, wenn es auch etwas länger gedauert hat, als gedacht...
Seit Anfang Dezember 2014 habe ich daran genadelt, Anfang Juni 2015 wurde er beendet, also ziemlich genau ein halbes Jahr.
 

Daten:
Muster: Bergweihnacht
Garn: Dibadu Twisted Fifties, Farben und Aufteilung siehe Ravelry
Nadeln: 3,5
Maße ungespannt: 185cm x 42cm
Maße gespannt: 206cm x 52 cm

und hier noch die Tragebildchen, bitteschöööön...

 
das nächste Tuchprojekt ist auch schon angefangen, was ganz zart- Sommerliches, dazu bald mehr. Der Shetland- Ruffles wartet  auf Vollendung, die Projekte gehen also so schnell nicht aus...
 
ein erholsames Strickwochenende wünsche ich Euch
 

1 Kommentar :

  1. Allein die Fabrkombi find ich super!! Das ist wirklich ein wunderschönes Tuch geworden!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati