22. Mai 2015

opaliger Abo- Tag...

stand heute auf dem Programm:


Während die beiden Großen sich tatsächlich um das blaugraue (links) und das grüngraue (rechts) stritten, (muss man Teenager wirklich verstehen, tststs???) habe ich die anderen vier Bobbele in mein Herz geschlossen. Am besten gefällt mir ja das leuchtend blaue oben in der Mitte. Die Große hat sich schlußendlich dazu durchgerungen, die beiden "Männerfarben" ihrem Bruder zu überlassen, und bekommt stattdessen das Mittlere (lüla/blau/rote) ganz vorne...


Am allerschönsten finde ich aber die Mitgereisten *freu* die da wären:
- obere Reihe links Premium Cotton "Cream"
                    rechts: Premium Cotton "Toskana"
diese beiden sind richtig wollig- wolkenzart- weich und ich hoffe, wenigstens eines für den Sommer noch anstricken zu können...

- unten von links: Gallery "Tanz der Farben"
                             Gallery "Wehendes Abendkleid"
                             Best Friends "Harmonie" 2x

Der Kartoninhalt war dieses Mal ja seeehr lila- lastig, wie mir beim Fotografieren aufgefallen ist, komisch, war gar nicht so geplant...

So denn, dass war es auch schon für heute, es ist ja laaaanges Pfingstwochenende, perfekt um das neue Abo anzuknabbern-

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Sonne und Zeit zum Stricken, vielleicht im Garten oder im Urlaub, in der Hängematte oder am Strand...

Ach ja, auf Dawanda wurde die Mai- Rabatt- Aktion noch um zwei Tage verlängert, für alle Schnäppchenjägerinnen, die das lange Wochenende gerne zum Shoppen nutzen möchten, hier geht es lang...


*KatigehtdieneueWollestreicheln&stapeln*

Kommentare :

  1. Ach ja, ich kann mich überhaupt nicht entscheiden, welches Knäuel ich als erstes anstricke, weil sie mir alle gleich gut gefallen *lach*
    2 Knäule sind schon mal definitiv für "Männersocken* auserkoren :-)

    Liebe Grüße an Dich
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Da hat man als Wollsüchtige ja mal so richtig Spaß den Karton auszupacken, nech? :-))

    Deine Mitgereisten gefallen mir auch gut. Besonders das "wehende Abendkleid".

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati