13. Januar 2015

Owls Garden

Gerade taufrisch reingeflattert, und die ersten machen sich auch schon gleich wieder auf den Weg zu Euch:

Eulige Neuigkeiten aus dem Hause Swafing hab ich heute für Euch:
                                          eule-grafik150Die Eule galt im alten Griechenland als Sinnbild der Weisheit und ist das Begleittier von Athene, der Göttin der Weisheit. Noch heute lässt ein Sprichwort aus Athen Rückschlüsse auf die glückbringende Wirkung der geheimnisvollen  Nachttiere zu: “Die Eule ist los!” bedeutet “Wir haben Glück!”. Viele Naturvölker in der ganzen Welt sprachen den Eulen Weisheit und Weissagekraft zu und glaubten, die anmutigen Vögel seien die Hüter großer Geheimnisse.
Welches Tier könnte daher besser passen, um ein neues Jahr voller abwechslungsreicher Swafing Designerkollektionen einzuläuten?

nl_subheader_owlsgarden

Owl´s Garden Jersey

Owl´s Garden Jersey ist das Herzstück der Kollektion: Sechs Stoffe in zwei Designs lassen sich perfekt untereinander und mit vielen Basics kombinieren.
Auf Hovering Hoots schweben die Nachteulen zwischen Blumenranken und Sternen auf hochwertigem Swafing Exclusive Jersey.
Die komplette Serie ist in den Farben Pink, Türkis/Petrol und Braun gehalten.


 

Make A Wish macht sowohl als Kombistoff als auch als Hauptstoff eine gute Figur: Blumen & Sterne – zwei Eurer Lieblingsmotive! 


Owl´s Garden Cord

Owl´s Garden Cord in einer hervorragenden Qualität liegt ganze 155 cm breit und lässt sich sehr gut mit Unis kombinieren. Freut Euch auf Owl´s Garden Feincord Hootyblooms in Pink, Türkis und Braun sowie Uups A Daisy in Petrol! Geeignet für Kleidung, Taschen und Accessoires begeistert der neue Swafing Cordstoff durch den besonders angenehmen Griff und Stand.

 
     

Owl´s Garden Sweat

Ein neuer Sweat-Liebling in Eurem Stoffregal! Der hochwertige, hinten leicht angeraute Sweatshirtstoff in einer bielastischen Swafing Exclusive-Qualität eignet sich für Hoodies, Jogginghosen, Sweatjacken, Kleider und Vieles mehr!
Der Owl´s Garden Hootyblooms Sweat mit den schönen Eulen-Blumen liegt 165cm breit.
 



Hier noch mal alle Farben und Qualitäten auf einen Blick
owls-garden-alle_stoffarten

Lust auf mehr Nähideen?

owlsgarden_designs_kl

Im eigens für die Stoffkollektion zusammengestellten Owl´s Garden Lookbook findet Ihr viele Nähideen und Verarbeitungsbeispiele für die umfangreiche Designerkollektion, viel mehr, als ich hier im Blog zeigen kann.

So viel laut Swafing. Ihr findet sie ab heute in meinem Shöppchen.
Die Kollektion wurde in einer Exklusivauflage nach den Motiven der Designerin Jolijou/Andrea Müller gefertigt- wenn wech, dann wech...

Edit: die ersten Farben sind schon ausverkauft!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati