31. Januar 2015

Im Moment...

...kann ich irgendwie nicht aufhören, dauernd neu anzustricken. Meine kleine Sockenparade, aber bei einem ist es auch schon der zweite in Arbeit :)).


In der Reihe von hinten nach vorn zeigen sich: Lina- Zöpfchen (abgeguckt von hier), Kiellinie, Kiellinie, Kiellinie (ok, einen anderen hab ich noch *lach*), Gundel.
Die Gundel ist aus einem längst fertig gewickelten Knäuel von Etherische Öle, und aus meinem Projekt für 2015, das zweite handgefärbte Garn, das ich aus diesem Stapel zog.

ganz liebe Grüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati