5. Dezember 2014

Von Mondvögeln und Passionsfaltern...

 will ich Euch berichten- aber, der Reihe nach...

"Ja, ist denn schon Nikolaustag?" schoss es mir heute morgen durch den Kopf, als der nette DPD- Fahrer klingelte, und mir einen ganzen Sack, pardon, Karton, voll bunter, neuer Schönheiten für den Shop vor die Füße stellte...

Ich musste gleich auspacken, anfassen, streicheln- da werden im nächsten Jahr hoffentlich bald ein paar neue Schätzchen auch den Weg auf meine Nadeln finden:

Der Mondvogel

noch namenlos, vielleicht Silberflügel?
 
und hier, darf ich vorstellen? Der Passionsfalter
 
Allerfeinste Seide, so zart, so schimmernd, so glatt!
 
Noch mehr Schätzlein wollten ausgepackt werden, ebenso feinste Garne für Lacestrickerinnen:
 

 

Für Sockenliebhaber:

 
 
Für Tweed- Fans:
 

das alles, und noch (viel) mehr, Ihr kennt ja den Weg, oder???

In meinem Shöppchen gibt es übrigens bis Montag noch 12% für alle weihnachtlichen Schnäppchenjager.
 
Und ja, sie strickt nebenbei auch noch...
 


Den ersten Anblick der Bergweihnacht aus Twisted Fifties, Olivenholz, zusammen mit der Färbung Unterwasserwelt.
Nach anfänglichen Startschwierigkeiten *hüstel* geht es nun zügiger voran (zumindest für meine Verhältnisse). Der erste Teil ist noch nicht komplett beendet, der zweite Teil startklar ausgedruckt...



so denn, ich wünsche Euch ein besinnliches, zweites Adventswochenende, mit vielen netten, kleinen Nikolausüberraschungen (ich hoffe, ihr wart alle artig, hmmm???)






Kommentare :

  1. *lach*.....schnell die *Augenzumach*.....ich kann gar nicht hinschauen, dann wird mein Bestellfinger ganz nervös. Ich muss!!! ja auch noch was für´s Christkind übrig lassen *gg*.

    Toll sieht Deine Berweihnacht schon aus.

    Liebe Adventsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach es wie Kerstin *Augenzu* *lach* Wunderbare Schätzchen sind das - Seide habe ich noch nie verstrickt...

    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes Nikolo-Wochenende und alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati