16. Dezember 2014

es ist da, es ist da...

...das letzte Opal- Abo für dieses Jahr! Hier versammelt sind die Schätzchen...


Sobald ich die beiden Weihnachts- Verschenkesöckchen fertig genadelt habe, werde ich das oberste anstricken. Das Abo ist dieses Mal wohl passend zur dunklen Jahreszeit auch farblich dunkler gehalten als sonst. Mir gefällt es, und ich bin schon sehr gespannt, wie sie verstrickt aussehen werden.

Ein Weihnachtsgrüßlein aus der Handfärbeküche war auch mit dabei... Dankeschön!



Diese durften auch noch mit, so bin ich fürs neue Jahr gut gerüstet, was meint Ihr?

Traumhaftes Potpourrie- Landliebe


Daydream- Sonnenfunken



Lauter glückliche Schafe- vier Glücksschafis von den Schafpaten...

Und auch für den Shop kam heute die allerletzte Lieferung für dieses Jahr, die Nachlieferung aus dem Hause Zitron:


lauter Schönheiten, ob ich sie wirklich ins Regal räumen soll, oder doch besser gleich in meinen Strickkorb, hm, mal sehen...
Diese beiden obigen Filigran  Colour sind offiziell erst ab 2015 erhältlich. Aber sie waren schon bei der Nachlieferung mit dabei *freu*.




...und dieser Schnappschuss war noch auf der Speicherkarte, was habe ich denn da abgelichtet? Das gibt`s doch nicht!

 
 
ausführliche Berichterstattung was hier gerade passiert im nächsten Post- dranbleiben!!! Vielleicht habt Ihr schon eine Idee?
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati