8. Dezember 2014

das zweite Lichtlein...

...und mit ihm kommt der zweite Adventskalender, den ich Euch vorstellen mag:

Das ist der erste Kalender, den ich selbst gestickt habe.
Vorlage habe ich aus einem Stickbuch mit Janosch- Motiven, den Titel weiß ich leider nicht mehr, da ich es nicht mehr habe. Die Sterne habe ich unterschiedlich gestickt, in verschiedenen Gelbtönen, für jeden Tag einen. Auch dieser Kalender ist mittlerweile mit Stoffsäckchen bestückt.
Leider kommen die Farben auf dem Bild nicht so gut rüber, in natura wirkt er etwas anders...
 
Und nochmal gibt es heute die aller letzte Chance, in allen Kategorien meines Shöppchens Weihnachtsschnäppchen zu ergattern...
 
 
eine wunderschöne, zweite Adventswoche wünsch ich Euch,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati