22. Dezember 2014

Das vierte Lichtlein brennt...

und mit ihm kommen die beiden letzten Adventskalender von meinen Kindern für Euch:

Kalender No 4- hier sind die Säckchen gleich dran gekommen, inklusive der maschinengestickten Zahlen. Die hab ich auch bei allen verwendet, außer bei unserem Nesthäkchen. Das Weihnachtssäckchen ist bei jedem Kind mit einem hübschen, kleinen Engelchen- Stickbild verziert.

im Detail lassen sich sogar die kleinen, aufgestickten Perlchen erkennen, (am Schneemann, teilweise an den Stiefeln...) Klick macht`s groß:

Kalender No 5, hier noch ohne Säckchen. Die goldenen Ringe, wie ich sie bei meinen anderen Kindern verwendet habe, waren fast alle aufgebraucht. Not macht erfinderisch. So kamen hier auch Sternchen und lustig bunte Fimoknöpfchen zum Einsatz.

Und hier mit Säckchen. Statt der gestickten Zahlen habe ich hier Adventsbuttons verwendet.
 
Auch fertig, das Kiellinien- Sockenpaar für G. Die Passform ist super (jedenfalls bei meinem Mann). Nun hoffe ich, dass sie beim Empfänger ebenfalls gut sitzen.
 
Daten
Muster: Kiellinie, for free
Größe: 41
gestrickt mit 2,5er Karbonz
 





Die beiden Söckchen für G. & G.- Feuerland und Kiellinie.


Für G. & G:
Ich danke Euch beiden von ganzem Herzen, dass Ihr jeden Tag für uns da seid. Schön, dass es so liebe Menschen wie Euch gibt!
Es erfüllt mich mit großem Glück und Dankbarkeit, dass Ihr keine Mühen scheut, und uns jeden Tag auf`s Neue Eure Hilfe schenkt. Bedingungslos und von ganzem Herzen. Danke, Ihr zwei Lieben!


Und nun müssen noch die 2. Kiellinien- Socken für meinen Pa abgenadelt werden, dann hab isch fertisch- für dieses Jahr...


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati