12. November 2014

und mal wieder...

Jersey- Nachschub aus dem Hause Lillestoff für einen bunten Herbst:
 
blue porcelaine
  Sinfonie

Sew In Love

Dicky Bird

Free...

und Ornata, hach...
dieses Mal gibt`s viele feine Stöffchen speziell aus der neuen Lillestoff- Women- Serie für Euch...
Bei Bella findet Ihr tolle Nähbeispiele zu diesen Stoffen, schaut mal bei ihr vorbei!

Und wie immer könnt Ihr die Schätzchen hier in meinem Shöppchen finden,

es grüßt Euch (das nächste Mal gibt`s wieder Fertiggestricktes)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati