25. November 2014

so langsam...

...wird hier richtig fleißig gewuselt, denn der Shop will für Weihnachten nun endlich gefüllt werden.
Nicht, dass ich hier jetzt Vorweihnachtspanik verbreiten will, nein.
Aber, ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Weihnachten doch jedes Jahr wieder recht unerwartet plötzlich vor der Türe steht, und so habe ich mir angewöhnt, schon nach den Sommerferien nach den ersten Geschenken Ausschau zu halten.
Was sich jetzt schon ein paar Jahre bewährt hat, und die allgemeine Vorweihnachtshektik ein wenig entschärft.

Für meinen Shop gilt hier das Gleiche: mit Startschuss des neue beginnenden Schuljahres fertige ich für die Weihnachtsproduktion.
So nach und nach ziehen die Schätzelein dann ab Ende Oktober in den Shop, um bald schon einen lieben Menschen glücklich zu machen, oder an Weihnachten unter dem Tannenbaum für viele strahlende Augen zu sorgen...

Und so sind dieses Jahr als erstes ein Schwung neuer Schlüsselbänder dort zu finden:



Für Männer ist ebenso etwas dabei wie für die holden Damen, egal in welchem Alter.



Habt eine feine, neue Woche!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati