24. Oktober 2014

something old, something new...

Nepenthes fertig und Nepenthes mit ein bisschen blue.... *lach*.
Nachdem diese ersten hier etwas zu knapp geworden sind *hüstel* (jaja, ich hatte versprochen, anzuprobieren... aber, wer denkt da denn beim Stricken dran, hm??? Ich jedenfalls nicht, aber ich gelobe Besserung...).

Eigentlich wollte mein Fußmodel (einen ganz lieben Dank an dieser Stelle, liebe C...!) sowieso das hübsche Knäuelchen ganz für sich, und beim "Fotoshooting" hat sie die Chance erkannt, und die Söckchen sozusagen gleich anbehalten, nun gut...
Dann kann ich 3x Größe 38 also auch abhaken...

 
In dieses Muster bin ich total verliebt, drum musste es auch direkt nochmal auf die Nadeln...







...hier der klitzekleine, neue Anstrick,  diese werden in meine Verschenke- Kiste wandern, die noch dringend gefüllt werden muss:


Beide Opalis waren aus meinem ersten Abo, vom März 2014, nun fast schon halb verstrickt, *freu* ...
Und diese Farbe ist auch in der neuen Opal- Serie Play enthalten, sie heißt Versteck Dich!
Das Muster Nepenthes ist von Julia Kupferfeder, Ihr findet es hier zum gratis downloaden.
Am liebsten würd ich sie ja selbst behalten, mal sehen, ob ich mich, wenn sie fertig sind, trennen kann...


macht`s Euch hübsch, und genießt die Sonnenstrahlen am Wochenende,

Kommentare :

  1. Oh wie schön, du hast die gleichen Nepenthes wie ich gestrickt :-) diese tolle Frühlingsfarben und dieses Muster passen gut zusammen, finde ich.
    Bin schon gespannt wie das nächste Paar damit aussieht...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Marion,
      ja, da habe ich mich wohl verliebt, als ich sie bei Dir gesehen habe... . Weißt Du zufällig, ob es diese Farbe mittlerweile auch nachzukaufen gibt? Die würd ich ja glatt nochmal für mich nadeln...
      Komisch, bei Dir kommen irgendwie meine Kommentare im Moment nicht an, ich hab`s schon ein paar mal versucht, aber ist die letzten paar Mal immer fehlgeschlagen.
      Finde Deine Bee Eaters wunderwunderschön, und auch die Dickerchen und Blender sind herrlich geworden!

      liebe Grüße von Kati

      Löschen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati