16. Oktober 2014

Softies unter sich...

als ich die Tage die neuen Zwerge ins Stoffregal sortierte, bemerkte ich, wie vielseitig CARLITOS ist. So habe ich mal einige davon rausgesucht, um sie Euch zusammen zu zeigen, den Anfang machen die Jerseys:


Carlitos mit Euren Lieblingen Campan in verschiedenen Streifenkombinationen von Hilco

passend zu Pünktchen mit dem Vincent- Jersey in Petrol, ebenfalls von Swafing (wie CARLITOS himself)

Für Taschen dezente Unis in verschiedenen Qualitäten...
Mailand, ein ganz weicher Velour in Türkis oder Lila, von Farbenmix ebenfalls produziert im Hause Swafing, auf der Rückseite schon mit Vlies verstärkt und in vielen Projekten der Taschenspieler II CD von Farbenmix zu finden... Für kuschelzarte Taschen, denn CARLITOS selbst ist durch den Peach- Touch- Effekt ebenfalls ganz zart im Griff.
 
Für alle Kontrastliebenden: Rom, ein etwas "kerniger" Taschenstoff in Canvasoptik, sehr robust und griffig....
Auch passend, und in meinem Shop zu finden sind die Lissabon- Taschenstoffe (ohne Foto hier).
 
Und natürlich für hübsche Kinderkleidung die Easy Cottons (hier im unteren Bild) oder auch die City Jeans, ebenfalls langjährig unveränderte, hochwertige Hilcoqualität:
 
 
All diese Stoffe und noch mehr Passendes findet Ihr in meinem Shöppchen, in dem es heute zum letzten Mal die Chance gibt, für 15% als Entdecker Schnäppchen zu jagen: hier geht`s lang....

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati