11. Oktober 2014

(nicht nur) vom Anstrickvirus befallen...

zum einen, weil noch so Vieles gestrickt sein will bis zum Jahresende, bzw. Weihnachten, zum anderen durch verschiedene liebe Bloggerinnen angefixt, wie hier, beim Shetland Ruffles...


Erste Maschenbilder, er wächst beständig weiter... hier auf dem Bild ist er in der Mitte des dritten Rapportes- von geplanten 12.
Aber schon jetzt sooo kuschelig auf dem Sofa, und von den Farben bin ich auch ganz hin und weg. Das hat was von Herbst mit Winter...
Und das ist wieder so ein Projekt, für das ich total dankbar bin.
Einerseits, weil es soviel Strickspaß bereitet, und zum anderen, weil ich ohne die tollen Blogs von Ute und Marion mich niemals nicht an dieses Traumteilchen gewagt hätte.

Was strickt sie denn hier nur wieder (O- Ton von meinem Liebsten *g*)?
Wer weiß, was aus diesem WIP  wohl wird...?



Es gibt noch mehr Angefangenes (und auch Fertiges), was ich bislang aber noch nicht vor die Linse bekommen habe. Davon dann mehr im nächsten Post.

Ihr Lieben, im Moment komme ich gar nicht nach, über alles sofort zu berichten. Diese Woche hatte mich noch eine Nierenbeckenentzündung ausgeknockt, so ist jetzt erst mal wieder aufholen angesagt.
Aber nach und nach wird hier hoffentlich alles geknipst und auch zu lesen sein...

und nun wünsche ich Euch allen ein feines Wochenende, mit gemütlichen Sofastündchen inklusive...

in diesem Sinne- frau liest sich...


Kommentare :

  1. Wie schön das sich mit dem Shetland Ruffles-Virus noch eine angesteckt hat :-)
    Dein Anstrick sieht schon suuuuper aus♥♥♥♥ Freue mich auf mehr.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shetland Ruffles werden toll - super Farbkombi ♥ Und das angestrickte, das schaut aus, wie das Bündchen der Inuit Mütze aus Zauberwiesengarn??

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      ja, richtig, das wird die Inuit Mütze von der Zauberwiese...

      sonnige Samstagsgrüßchen an alle,

      Kati

      Löschen
  3. Hallo Kati,
    vielen Dank - so ein lieber Kommentar von dir!
    Da musste ich gleich schauen, wer dahinter steckt ;-)
    Und eins kommt zum anderen -> der Shetland Ruffels (oder das, oder die?!) ist direkt in meine Favoriten gewandert, sooo traumhaft.
    Als wenn ich nicht genug auf der will-have-Liste hätte...
    Liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati