4. Oktober 2014

Carlitos- ein Zwerg mit Pfirsichhaut...

Heute morgen, als es an der Haustüre klingelte, purzelte doch direkt ein Schwarm lustiger Zwerge herein, genau vor meine Füße...

Als ich sie auspackte, spürte ich es sofort: der Zwerg hat eine wunderbar zarte Haut, fast so weich anzufühlen wie ein reifer Pfirsich...


Er ist nicht nur ein lustiger Geselle, der solo eine gute Figur macht, nein, er harmoniert auch schön zu vielen anderen Kombistöffchen, und versprüht seine gute Laune auf Schritt und Tritt, wohin er große & kleine Leut auch begleitet...

Feinster Popeline erstmals in Peach- Touch- Qualität aus dem Hause Swafing, spürbar weich und kuschelzart, aber für das Auge ist dieser Effekt nahezu unsichtbar. Es ist kein Flanell.
Die passenden Webbänder gibt es natürlich auch, sie sind die perfekten Highlights für Taschen, Kissen und natürlich Kleidung...

 

Und- ich bin total verzuckert- er ist natürlich auch direkt in mein Shöppchen gehüpft, wo er nun auf all Eure zwergige Herbstprojekte wartet...

 
 
macht`s Euch hübsch gemütlich
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati