27. September 2014

die letzten Urlaubssöckchen...

wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Es ist mal wieder Feuerland, dieses Mal aber ohne Lochmuster.


Und dieses feine Pärchen wandert auch nicht in meine Schublade, sondern ist das erste Paar meiner Weihnachts- Verschenke- Söckchen für die liebe G.

 


Auch wieder mit Bumerangferse, ansonsten nach Anleitung mit einem in Rottönen ringelnden Rico Garn (Superba Zebrée). Von diesen Garnen habe ich noch mehrere hier liegen, auch in gelb & grau...




Hier geht es im Moment nur schleppend  voran, im echten Leben gibt es viel zu tun, und viele Termine stehen an...

herbstliche Heidegrüßchen und ein sonnig feines Wochenende wünsch ich Euch da draußen,

1 Kommentar :

  1. .....eine wunderschöne herbstfarbe und klasse muster...
    viele grüße
    annette

    AntwortenLöschen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati