4. August 2014

Sommerfüße in Firestarter...

meets Picnic blanket. Endlich fertig und nur fürrr mich, dididum! Ein kleines Tutorial findet ihr auch, klickt einfach mal die entsprechende Seite auf meinem Blog, für alle die, die sich bislang noch nicht an die Anleitung getraut haben.

 

 


sommerleichte Sonnenfüßchengrüßchen,

Kommentare :

  1. Grooooßes "auf die Schulter klopf".....bildschön sind die geworden.......ich sollte mich auch mal an "Toe-ups" versuchen...;-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Paar♥♥♥!!
    Das Muster steht schon lange auf meiner Liste (wurde aber immer wieder von anderen verdrängt ;-). Ich denke da sollte ich nun so langsam...

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati