9. August 2014

das märchenhafte Fräulein Undine

... seines Zeichens mythischer Wassergeist von der lieben Franzi aka Frau Odersocke tummelt sich nun auf meinen Nadeln. Aus feinster Merinowolle und ganz für mich alleine... splash!



Dieses Muster wollte ich unbedingt einmal versuchen, leider ist es aus der Sabrina Special Socken & Co S 1135, die schon lange vergriffen ist. Nachdem mir eine liebe Bloggerin den Chart verraten hatte, hatte ich zumindest einen Ansatz, was das Muster betrifft. Zeitgleich hatte ich aber auch den Verlag selbst angeschrieben, ob dieses Muster denn nochmal aufgelegt wurde, da ich schon so lange danach suchte. Und, zwei Tage später hatte ich doch tatsächlich die ganze Anleitung samt Chart als Kopie in meinem Email- Postfach vorgefunden! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an die liebe Bearbeiterin, die so freundlich war und mir schnell und unbürokratisch geholfen hatte!
Also, liebe Strickerinnen, nur Mut, wenn Ihr ein Muster nicht mehr bekommen könnt, auch Verlage anfragen, es gibt überall nette Menschen, man muss nur fragen...

Ich lass dann mal wieder Klein Undine ein bisschen weiterwachsen... SPLASH!

sommerliche Sonnengrüße,

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati