18. Juli 2014

Tutorial Firestarter

heute habe ich hier ein kleines Tutorial für Euch. Da sich so viele mit der originalen Anleitung von Yarnissima schwer tun, habe ich beim Stricken mal durch die Linse und im Text festgehalten, worauf es ankommt, und wo unverständliche Stellen sind.
Die Anleitung ist meine persönliche Variante der Firestarter, ich hoffe, sie passt so weit. Falls Ihr Fehler findet, bitte ich Euch, sie mir gleich zu melden, damit ich sie berichtigen kann. Ich übernehme keine Garantie fürs`Gelingen, und sie ist natürlich nur für den privaten Gebrauch gedacht.

 
Vielleicht hat die ein oder andere von Euch ja Lust, sie als kleines Sommerprojekt für den Urlaub mal zu testen.
Über Eure Rückmeldungen und weitere Tipps bin ich sehr dankbar und freue mich, wenn diese Euch weiterhelfen!
 
Anleitung: Firestarter von Yarnissima
gestrickt in Größe 39
Sockenwolle: Adorn Socks Yarn von Three Irish Girls, Färbung Picnic Blanket
Nadeln: 2,5er Karbonz, später am Schaft 3,00 Karbonz
 
sonnige Grüße und ein herrliches Strickwochenende wünsche ich Euch,
 
 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati