24. Mai 2014

Feuerland- Anstricksel

...das grüne Aboknäuelchen hat es sofort auf meine Nadeln geschafft, ausgesucht habe ich dafür das Feuerland- Muster aus der VERENA- In 80 Socken um die Welt, Teil II. Ich finde es passt sehr gut zu dem frischen Grün, und es ist ganz leicht zu stricken, aber trotzdem, wie ich finde, sehr effektvoll.


Das war`s erst Mal für heute, nächstes Mal gibt es dann Neues von den Irischen Mädels zu vermelden...

habt ein schönes Wochenende

1 Kommentar :

  1. Die Socken sehen super aus.
    Grün ist sowieso meine Lieblingsfarbe und das Feuerlandmuster mein absoluter Favorit - in der Kombi einfach genial ; )

    Ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati