5. April 2014

Mojos- die Ersten

in der Woche bevor mein erstes Opal- Abo eintraf, habe ich Mojos angestrickt. Diese "geisterten" ja schon vor einiger Zeit durch viele Blogs, und ich wollte sie auch endlich mal ausprobieren.
Ich muss sagen, das werden bestimmt nicht die letzten sein! Das Muster ist super einfach, es strickt sich quasi im Schlaf; und weil ich zeitgleich die Lilias angenadelt habe, brauchte ich, zum Ausgleich, sozusagen, was Einfaches in petto. Für die Abende, an denen ein solch aufwendiges Muster einfach nicht mehr geht. Inzwischen sind sie fast fertig, hier aber erst einmal das Anstrickfoto:


Angeschlagen habe ich 64 Maschen auf meinen 2,5er Karbonz. Das Garn ist ein Wolkenspiel aus dem Hause Zitron, welches ihr in dieser Färbung "Abendrot" auch in meinem Shop findet. Die Wolle ist wirklich butterweich, ich bin mal gespannt wie sie sich tragen, denn dieses Paar wird meines...

sonnige Grüße

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hallo,

herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog so aktiv mitgestaltet ! Über jeden einzelnen Kommentar von Euch freue ich mich sehr!
Stets versuche ich auf Eure Fragen zu antworten, jedoch verschlingt das reale Leben hier auch seine Zeit. Bitte habt Verständnis, wenn ich mal nicht antworte, oder mich zurück melde- aber ich gebe mein Bestes, und verfolge selbst auch viele Blogs.

Ich freue mich, wenn Ihr hier Spaß am Mitlesen habt und bin stolz, so Vieles mit Euch teilen zu können.
Das gilt natürlich auch an alle stillen Leser.

Herzliche Grüße,
Kati